Dienstag, 31. Juli 2012

Klinker

Nachdem wir uns jetzt einige Tage nicht gemeldet haben, erfolgt heute eine kurze Info, wie weit der Bauspaß bisher gediehen ist.

In den letzten Tagen war wieder einiges los auf unserer kleinen Baustelle. Die Maurer waren da und haben geklinkert. Ganz großes Lob an die vier tapferen Kerle, die bei 30 Grad im Schatten auf dem Gerüst geschwitzt haben. Wir können die Herren der Firma ARGE echt weiter empfehlen. Sie haben eine super-saubere Arbeit abgeliefert und waren immer nett!

Bis zuletzt sind Alex und ich der Meinung, dass der Klinker doch anders aussieht als der den wir uns ausgesucht haben. Nichtsdestotrotz finden wir ihn toll, so oder so...

Außerdem waren die Trockenbauer da und haben schon mal die Dampfsperre geklebt. Gedämmt wurde letzte Woche nicht, da es zu heiß dafür war.

Und mein fleißiger Ehemann hat schon mal für die Elektriker alles vorbereitet, da wir ja gefühlte 100 Steckdosen mehr benötigen als im Bauvertrag steht. Wer soll damit eigentlich auskommen?

Stand: 30.07.2012

2 Kommentare:

  1. Die Klinker sehen echt schick aus! LG Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hammer. Das sieht ja schon richtig fertig aus.
    Kann man eigentlich noch Wünsche für das Gästezimmer und-WC äußern? Also ich hätte gerne Fußbodenheizung, ein King-Size-Bett - am liebsten als Himmel-Bett mit so schönen flatterigen weißen Stoffzeug drumherum. Erinnert Ihr Euch an das Bett aus Vietnam? Na ja, auf jeden Fall so eins. Dann wäre ein geräumiger Schrank ganz schön. Und ein schöner dunkel Holzfußboden. Das geht doch noch, oder? Und es gibt doch jetzt wieder so tolle Stofftapeten. Da würde ich Euch mal ein Muster zukommen lassen. Und fürs Bad ne mega Dusche. Mit Brauseköpfen von oben, unten, rechts und links. Ich glaub, dass wärs erst mal. Falls mir noch was einfallen sollte, melde ich mich natürlich. Drück Euch ganz dolle. Die Tanja

    AntwortenLöschen